die 8-Wochen Schritte Der Transfer des Gelernten in den (Arbeits)-Alltager folgt an 8 Abenden zur Vertiefung nach dem Einstiegsmodul. Einmal wöchentlich 3 Stunden 18:00 bis 21:00 Uhr. Inhalt: - Reflektion zur Ist-Situation - Übungen zur Stessbewältigung - Heilung (Qui Gong, geführte Meditation, Traumreisen, Imagination) - Information zu einem Kernthema wird von den jewiligen Experten   präsentiert und bearbeitet. pro Abend € 90 Termine: Wir beginnen am Donnerstag 03.Februar 2011          wöchentlich mit den 8-Wochen Schritten. Ort:         Hamburg Innenstadt,          Ferdinandstrasse und Mönckebergstrasse Ergänzend: Gesprächsabende für Mit-Leid-Tragende Partner         Termine nach Vereinbarung            pro Abend:     € 90          PartnerInnen: € 30 Für nähere Informationen oder Anmeldungen  nehmen sie Kontakt mit uns auf. Copyright  ©  2010 Herzverband Dipl.Psych. Rudolf Thieme-Führer